Die Jahreslosung für 2024 - an der Lukaskirche

 

Neues Presbyterium

 

In der Gemeindeversammlung der Evangelischen Friedenskirchengemeinde Troisdorf

hat am 18. Februar 2024 die Neuwahl des Presbyteriums stattgefunden.

Folgende Personen sind gewählt und wurden am 10. März in ihr Amt eingeführt:

 

 

Nr.

Name, Vorname (in alphabetischer Reihenfolge)

1.

Braschoß, Brigitte

2.

Burmeister, Hans Hagen

3.

von Campenhausen, Mark, Dr.

4.

Conze, Antje

5.

Giesen, Bernhard

6.

Haaser, Claudia

7.

Höhmann, Detlef

8.

Kuhlmann, Urs

9.

Meiling, Alla

10.

Natzel, Eva

11.

Wiersberg, Martina

 

  

Neuer Jugendpresbyter

 

Ebenfalls gewählt wurde Benno Knobloch zum neuen Jugendpresbyter der Gemeinde - in der Sitzung vom 21. Februar 2024. Er löst Timo Dormann ab und wird zukünftig die Perspektive der Jugend ins Presbyterium einbringen.

 

Wir freuen uns über die 11 Frauen und Männer und den Jugendlichen, die sich in das neue Presbyterium haben wählen lassen. Wir wünschen Ihnen für die vielseitigen Aufgaben der Leitung unserer Gemeinde Gottes reichen Segen! Gleichzeitig bedanken wir uns herzlich bei den Presbyterinnen und Presbytern, die mit ihrem großen Einsatz in den vergangenen Jahren diesen wichtigen Dienst für unsere Gemeinde geleistet haben!