Lukaskirche Spich

Im Wiesengrund

53842 Troisdorf


Rosenmontag 2020

Auch in diesem Jahr haben sich viele Jecke am Spicher Gemeindehaus getroffen, um gemeinsam den Karnevalszug zu schauen und um bei dem einen oder anderen frisch gezapften Kölsch zu feiern, zu lachen und Spaß zu haben. Eine besondere und sehr schöne Überraschung war es, dass das Troisdorfer Dreigestirn mit uns gefeiert hat!

Auch die Krabbelgruppen aus Spich wünschen allen Familien einen schönen Straßenkarneval, viel Spaß und Freude und jede Menge Kamelle.

Spich Alaaf, Lukaskirche Alaaf, Krabbelgruppen Alaaf.




Kleinkindergottesdienst mit Kostüm am 16. Februar

Unter dem Motto "Gottes bunte Welt" haben wir fröhlich und farbenfroh in tollen Kostümen Kindergottesdienst gefeiert. 


Neues Bällebad für Spielegruppen

Die Spicher Krabbelgruppen haben das neue Bällebad eingeweiht. Alle Kinder hatten viel Spaß. Großen Dank an den Kirchbauverein der Lukaskirche Spich!