Kreuzkirche Sieglar

Grabenstraße 65

53844 Troisdorf


Neue Eltern-Kind-Gruppe trifft sich mittwochs

Nachdem die Eltern-Kind-Gruppe am Dienstagvormittag seit einigen Monaten erfolgreich und regelmäßig bei gutem Zulauf stattfindet, gibt es ab sofort ein Nachmittagsangebot für die gleiche Altersstufe. Da einige Kinder mittlerweile einen Platz in der KITA bekommen haben, aber sowohl bei den Eltern als auch bei den Kindern der Wunsch nach weiterem Kontakt besteht, trifft sich die neue Eltern-Kind-Gruppe mittwochs von 16 bis 17.30 Uhr ebenfalls in der Jugendetage im Gemeindezentrum Kreuzkirche.

Eltern mit Kindern ab einem Jahr sind herzlich eingeladen zu kommen. Die Gruppe wird geleitet von Sandra Gogoll.



Adventsübernachtung mit Geschichten am Lagerfeuer

Bist Du schon 6 Jahre alt? Hast Du Lust die Kreuzkirche nachts mal anders zu erleben und gemeinsam mit vielen Kindern:

• Advents- / Weihnachtsgeschichten zu lauschen,

• bei schönem Wetter einen Stern auf seiner Reise zu begleiten,

• Dich an einem Lagerfeuer zu wärmen und zu stärken,

• etwas Weihnachtliches zu basteln,

• und in der Kreuzkirche zu übernachten?

 (Kostenbeitrag 7 EUR)

Das Erlebnis startet am 29.11.2019 um 17 Uhr in der Kreuzkirche (Grabenstraße 63, 53844 Troisdorf). Am Folgetag, dem 30. November 2019 können deine Eltern Dich wieder um 9 Uhr in Empfang nehmen.

Was Du auf jeden Fall brauchst, ist eine Isomatte, ein Schlafsack, warme Kleidung und gute Laune. Wir freuen uns auf Dich: Simone Waterholter, Nicola Pohl, Simone Kopp, Patricia Bowe und weitere!



Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Presbyterinnen!

Es gibt zwei neue Presbyterinnen für den Bezirk Kreuzkirche. Wir freuen uns über Simone Waterholter und Patricia Bowe in ihrer neuen Funktion. Sie stellen sich im aktuellen Gemeindebrief KONTAKT vor.